TabPro 8.4 T320 Google Suche entfernen, Menü Tastenfunktion

  • Antworten:2
box90
  • Forum-Beiträge: 90

01.11.2014, 15:28:28 via Website

Hallo,

ich weiß das Thema gibt es schon oft aber eine hilfreiche Lösung habe ich noch nicht gefunden. Habe Android 4.4.2 und ich bekomme die Google Suche links unten einfach nicht weg, es ist kein Widget, dass ich es rausziehen kann auch in den Einstellungen finde ich nichts zum abhacken.

Tablet ist gerooten und die Google Search Apps würde auch schon entfernt, hat noch jemand einen Tip für mich?

Eine andere Frage noch, kann man beim Standard-Browser die Google-Bookmarks zum syncen aktivieren?
Bei den Synceinstellungen von Google gibt es den Punkt Browser nicht der dies beinhaltet bei Chrome funktioniert es, wenn man sein Konto angibt.

MfG
Box90

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

01.11.2014, 16:20:00 via App

Versuch doch mal einen anderen Launcher.

Antworten
box90
  • Forum-Beiträge: 90

01.11.2014, 16:26:01 via Website

Dies sind ja nur Kleinigkeiten die man bestimmt ändern kann nur finde ich die Option nicht, war bis jetzt immer nur auf Android 4.3.x unterwegs ;)

Antworten