Samsung Galaxy S5 LTE-A — Leicht wackeliger USB Anschluss beim Laden

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

01.11.2014, 14:30:07 via App

Also... ich habe mir vorgestern ein Samsung Galaxy S5 gekauft und habe heute beim Laden gemerkt, dass es genau am Anschluss ein wenig locker ist. Um genau zu sein, rutscht es ganz leicht ein wenig nach links. Der Akku lädt dann zwar noch weiter, aber ich bin da trotzdem ein bisschen misstrauisch. :D
Ist das bei euch auch so?
Benutzt Samsung wirklich so ein billiges Material, dass das beim Laden nicht so ganz perfekt senkrecht ansitzt?
Danke im Vorraus!

Antworten
Nico Dietz
  • Forum-Beiträge: 761

01.11.2014, 14:47:39 via App

Ich habe zwar kein S5 aber als mein Moto G neu war hat sich der Stecker im Anschluss kein bisschen bewegt. Nach ca. Einem halben Jahr inzwischen lässt der sich auch ein bisschen bewegen. Das ist normal und solange du da nicht stundenlang rumfummelst passiert da auch nichts. Und falls doch du hast ja noch Garantieanspruch :)

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5.0.1 - Android 7||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

01.11.2014, 15:05:44 via App

Nico Dietz

Ich habe zwar kein S5 aber als mein Moto G neu war hat sich der Stecker im Anschluss kein bisschen bewegt. Nach ca. Einem halben Jahr inzwischen lässt der sich auch ein bisschen bewegen. Das ist normal und solange du da nicht stundenlang rumfummelst passiert da auch nichts. Und falls doch du hast ja noch Garantieanspruch :)

Ich hatte vor dem S5 auch ein Moto G.
Denke und hoffe wirklich, dass das bei jedem so ist. :)

Antworten
Timo R.
  • Forum-Beiträge: 16

01.11.2014, 15:27:46 via App

meines Wissens nach eine Samsung Krankheit. hatte dassselbe bei einem Galaxy advance und bei meinem S4. und habe ähnliches auch bei anderen gehört. allerdings noch nie bei einem gerade gekauften gerät...

endete schließlich mit Problemen beim laden...

— geändert am 01.11.2014, 15:29:01

Antworten
DSU
  • Forum-Beiträge: 22

01.11.2014, 16:03:35 via App

Ist das so schlimm? Das ist bei mir auch so und es stört mich überhaupt nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

01.11.2014, 16:16:03 via App

DSU

Ist das so schlimm? Das ist bei mir auch so und es stört mich überhaupt nicht.

Solang mein Handy ja lädt ist es nicht schlimm. :) Wollte nur sichergehen, dass das normal ist.

— geändert am 01.11.2014, 16:16:13

Antworten