HTC One (M8) — HTC One m8Display(Rahmen) geht leicht hoch

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Z blabla
  • Forum-Beiträge: 12

31.10.2014, 15:35:57 via App

Als ich das m8 gekauft habe , habe ich am ersten Tag bemerkt das unter der front Kamera mein Displayrahmen ab der front Kamera bis zum Ende der rechten Seite das Displayrahmen immer ein Stück Hoch geht ... Kein Problem hab es leicht wieder reingedrückt 3 Tage später schon wieder.... Hab es dann wieder leicht reingedrückt kam über der Nacht wieder hoch .. Hab das m8 IMMER mit Hülle benutzt und ist mir nicht mal einmal auf den Boden gefallen oder ähnliches , draufgesetzt ebenfalls nicht und habe es nie in der Hosentasche getragen .. kann mir irgendjemand einen Grund nennen wieso mein Displayrahmen hochgeht oder ob ich die Garantie einlösen kann oder wie man den Fehler beheben kann ? mich stört das extrem weil man viel Geld für ein tolles Handy zahlt und dann so ein Fehler kommt -.-
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

31.10.2014, 15:41:28 via App

Z blabla

Als ich das m8 gekauft habe , habe ich am ersten Tag bemerkt das unter der front Kamera mein Displayrahmen ab der front Kamera bis zum Ende der rechten Seite das Displayrahmen immer ein Stück Hoch geht ... Kein Problem hab es leicht wieder reingedrückt 3 Tage später schon wieder.... Hab es dann wieder leicht reingedrückt kam über der Nacht wieder hoch .. Hab das m8 IMMER mit Hülle benutzt und ist mir nicht mal einmal auf den Boden gefallen oder ähnliches , draufgesetzt ebenfalls nicht und habe es nie in der Hosentasche getragen .. kann mir irgendjemand einen Grund nennen wieso mein Displayrahmen hochgeht oder ob ich die Garantie einlösen kann oder wie man den Fehler beheben kann ? mich stört das extrem weil man viel Geld für ein tolles Handy zahlt und dann so ein Fehler kommt -.-
LG

Wieso hast du es dann nicht beim Erstem Tag wieder umtauschen lassen? Natürlich ist das ein Garantiefall. Schick es ein, oder geh zum Händler.

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

31.10.2014, 16:50:18 via Website

Wende dich an deinen Händler. Ich gehe mal davon aus, dass dein Gerät noch nicht älter als zwei Jahre ist (geht ja gar nicht), somit hast du noch eine Gewährleistung, die vom Händler erfüllt werden muss. Zudem in den ersten sechs Monaten ist der Händler in der Beweispflicht und erst danach du. Also einfach kontaktieren und dich beschweren, dies sollte sich schnell erledigt haben.

Gruß

— geändert am 31.10.2014, 16:50:47

Antworten