JDroid - Klasse in Eclipse anwenden

  • Antworten:1
Patricia
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2014, 22:56:33 via Website

Hallo,
ich habe jetzt gefühlt das ganze Internet dursucht und leider keine Antwort gefunden und hoffe sie nun hier zu finden. Ich habe die Klasse JDroid gefunden und finde sie sehr praktisch. Leider kann ich sie nur im online Editor bearbeiten. Ich habe Eclipse in der ADT-Version heruntergeladen und habe dort auch schon ein paar Apps geschrieben. Ich habe auch die JDroid-Libary hinzugefügt. Auf der Website ( www. jdroid .ch/ ) habe ich einige schöne Beispiele gefunden, aber wie kann ich diese in eine App die mit Eclipse erstellt wird benutzen? Weiß jemand wo es dazu ein Beispiel gibt und/oder wie das genau funktioniert?
Brauche ganz dringeng Antworten! Schon mal Danke für Hilfe
LG

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

31.10.2014, 00:36:24 via Website

hier
hier
oder vielleicht hier...
Meist lädt man eine .jar-Datei in Eclipse, macht einen Rechtsklick auf den Projekt Ordner, geht auf Android und sieht unten "Libraries" (oder rechts..) und dort kann man die dann reinladen. Jetzt sollten noch die richtigen Packages import(iert) werden und die Sache sollte laufen.

Irgendwie so war es glaube ich... (bin seit einem halben Jahr nur noch mit IntelliJ am programmieren und da geht das ganze ein bisschen anders, deswegen bin ich mir selbst nicht so 100% sicher, ob ich nicht vielleicht irgendwas vergessen habe)^^

Open Source

Antworten