Suche foto/Video app wie iphoto

  • Antworten:4
Koberstädt Steffen
  • Forum-Beiträge: 33

30.10.2014, 22:25:02 via App

Hi
suche ein foto/Video app wenn ich mir ein Video ansehe ich nicht immer die zurück taste drücken muss sondern direkt auf dem Bildschirm schieben kann um weiter zum a nächsten zu gehen
habe Quick pic ist super aber das kann es leider nicht
Danke

— geändert am 31.10.2014, 08:42:36

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

31.10.2014, 06:31:39 via App

Ich verstehe dich nicht. Mach mal bitte Satzzeichen und vollständige Sätze.
Und was ist mit Dieter?

— geändert am 31.10.2014, 06:31:58

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.10.2014, 07:04:18 via App

Sven R.

Und was ist mit Dieter?

Ich will es lieber nicht wissen... 😮

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

31.10.2014, 08:41:54 via App

Willst du vorspulbuttons haben? Dann schau dir mal MX Player an (der normale Player hat das nicht?!)
Falls du etwas ganz anderes meinst, drück dich etwas deutlicher aus, dann wird dir auch passend geholfen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Koberstädt Steffen
  • Forum-Beiträge: 33

31.10.2014, 08:53:34 via Website

ok sorry, hatte es vom handy aus getippt, und die Worterkennung nicht gecheckt dabei

Also ich möchte wenn ich in einer Bildergalerie die Videos mir anschaue, auch mit sliden nach rechts oder links zum nächsten Bild/video( was auch immer davor/dahinter ist) kommen, und nicht wenn ich ein Video anschaue immer erst mit der zurück taste rausgehen müssen.

Denke die zurück taste wird gebraucht damit ich das video app verlasse was gestartet wird, aber vielleicht gibt es eine Bildergalerie die alles drin hat und ich wie gesagt mit sliden direkt weiter oder zurück komme.

Nicht spulen mit sliden, sondern das Video wechseln (like das Foto app vom iPhone)

Danke
kober

Antworten