Samsung Galaxy S4 mini — Handyabsturz herbeiführen ohne App

  • Antworten:2
Handy_User
  • Forum-Beiträge: 114

30.10.2014, 18:02:41 via Website

Hey, aufgrund eines Schadens an meinem Handy habe ich folgende Idee: es zum abstürzen bringen. Im Netz habe ich bereits viel darüber gelesen, zum Beispiel, dass es auch mit MMI Codes geht. Leider werden diese Codes aber nirgends aufgelistet.
Meine Frage also: Kennt jemand Codes für mein SGS4 Mini, die einen Absturz herbeiführen ohne es zu schrotten?
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.10.2014, 18:04:27 via App

Handy_User

Hey, aufgrund eines Schadens an meinem Handy habe ich folgende Idee: es zum abstürzen bringen.

Aus welchem Grund?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Handy_User

Antworten
Handy_User
  • Forum-Beiträge: 114

30.10.2014, 18:14:01 via Website

Carsten M.

Handy_User

Hey, aufgrund eines Schadens an meinem Handy habe ich folgende Idee: es zum abstürzen bringen.

Aus welchem Grund?

Herzliche Grüße

Carsten

Erstmal Danke für die Antwort. Schau dir am besten mal das hier an:
https://www.nextpit.de/forum/623238/samsung-galaxy-s4-mini-sicherer-modus-nach-wasserschaden
vor einiger Zeit ist dann mein Handy (vermutlich) abgestürzt und hop, der Sichere Modus war weg. Als aber dann mal mein Handyakku versagte, und ich das Handy wieder an machte, war er natürlich wieder da.
MfG

Antworten