Samsung Galaxy S4 — Mobiles Internet geht zeitweise aus.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Maverigz
  • Forum-Beiträge: 20

30.10.2014, 13:22:47 via App

Hey, Ich habe seit Anfang Mai ein S4, und normalerweise lass ich mein mobiles Internet immer an, ja ich hab auch schon die Google suche angestrengt aber nichts gefunden, es schaltet sich immer wieder von alleine aus, wenn ich unterwegs bin und mobile Daten mal ca. eine Stunde aktiviert hab geht es von alleine aus. In den Einstellungen ist es aktiviert, aber in der Statusleiste steht kein Symbol und ich empfange auch nichts. Vielleicht weiß ja jemand was ich tun kann? Bin übrigens bei O2 und über schnelle Hilfe würde ich mich echt freuen. :)

Antworten
Poul
  • Forum-Beiträge: 37

30.10.2014, 14:48:22 via Website

Hi, hatte das gleiche Problem vor (gefühlten) Jahrzehnten mit meinem Ace auch. Zeitweise hat ein Neustart geholfen, letztendlich konnte aber nur ein Factory Reset das Problem vollends beheben... Ist aber heutzutage weitaus weniger schlimm, wo doch sowieso alle Infos auf den Google-Servern liegen :-)

Viel Glück!

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

30.10.2014, 15:43:52 via App

hallo.
habe seid gestern auch netz Probleme bei o2 und meinem s4.
keine Ahnung was da los ist.
bei mir hilft nur Neustart.

dein s4 startet wahrscheinlich neu weil der akku kapput ist.
War bei meinem kumpel, meinen Eltern und bei mir auch so.
Hat alles ein neuer akku gelöst :)

Xbox <3

Antworten
Maverigz
  • Forum-Beiträge: 20

02.12.2014, 22:23:57 via App

Danke für die Tipps, mittlerweile läuft aber CyanogenMod auf dem Device und ich bin voll zufrieden :)

Antworten