Samsung Galaxy S4 — Hallo. Ich brauche einen Rat oder eine Lösung. Mein Play store hängt sich auf : die Meldung : ,,google play store angehalten" kommt durchgehend . Besitze ein S4

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Adrian A.
  • Forum-Beiträge: 43

30.10.2014, 00:05:33 via App

Hallo
Ich habe seit paar Stunden das problem dass die ganzen zeit eine Fehlermeldung erscheint.

,, google play store angehalten"

habe 4 verschiedene Versionen installiert aber überall das selbe.
Hab im Moment kein play store installiert damit ich hier reinschreiben kann.
probiert : 4.8.22 4.9.13 5.0.31 5.0.32

bitte hilft mir. danke

— geändert am 30.10.2014, 00:06:08

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

30.10.2014, 16:19:59 via App

Wenn du die Daten vom Play Store löscht tritt das dann immer noch auf? Sonst mal versuchen die Werksversion wiederherstellen, klappt das?

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

30.10.2014, 16:33:06 via App

Bevor du auf Werks Einstellungen zurück setzt versuche ersteinmal noch die Funktion Aktualisierungen deinstallieren (wenns immernich nicht geht vllt. das gleiche noch bei Play Services

Antworten
Adrian A.
  • Forum-Beiträge: 43

31.10.2014, 17:31:30 via App

Hey,
ich hab verschiedene Versionen vom Play Store installiert. Doch Ich habe das S4 komplett via Recovery ,, Formatiert" und die 4.4.2 Android Firmware drauf geflasht (Originale von Sammobile) .
Läuft alles wieder.
Ich denke es lag am System, denn Ich habe ja mehrere Versionen vom Play Store probiert und bei allen kam es zu abstürzen.
Naja jetzt ist alles wie am Anfang.
Danke für eure Antworten :)

— geändert am 31.10.2014, 17:31:58

Antworten