Welche App ist besser? AirPlay oder AllStream?

  • Antworten:1
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

29.10.2014, 23:54:20 via App

Hallo,
ich möchte Musik von meinem Smartphone auf den PC streamen. Zwei Apps die ich zu diesem Zweck gefunden habe sind AirPlay und AllStream. Beide sind kostenlos im Playstore verfügbar, aber man wird -wenn man mehrere Lieder vernünftig abspielen will- quasi dazu gezwungen den InAppKauf von 5€ zu tätigen. Nach reichlicher Überlegung wäre ich vielleicht gewillt eine von beiden zu erwerben. Nur welche ist die bessere? Funktionen scheinen sehr ähnlich zu sein, Updates scheinen beide auch ähnlich zu bekommen. Einziger auffälliger Unterschied wäre das Interface, wobei mir AllStream mehr zusagt. Aber was sagt ihr dazu? Welche von beiden würdet ihr mit empfehlen, oder kennt ihr eine andere App die eine ähnliche Funktion für nicht ganz so viel Geld anbietet?
Freue mich auf eure Antworten :)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 10

06.11.2014, 18:50:09 via Website

Hallo Micky,

persönlich würde ich AirAudio empfehlen! Ich verwende die App selbst seit sie auf dem Markt ist und streame damit meist Spotify auf mehrere Airport Express, Chromecast und DLNA-Empfänger.

Regelmäßig folgen neue Features und speziell die "intelligente Benachrichtigung" oder die Widgets sind ein klasse Feature, das nur AirAudio hat.

Meines Wissens gibt es keine andere App mit welcher du alles übertragen kannst.

Viele Grüße!

Antworten