Sony Xperia Z2 — Telefon spinnt

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Anna Eles
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2014, 12:49:59 via Website

Hallöchen,
Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mein Sony xperia z2 seit ein paar Tagen, wenn ich die tastensperre wegmache, dann wackelt der Bildschirm seltsam,es werden irgendwelche apps geöffnet und auch vorgetippt. Das passiert manchmal auch wenn man den Bildschirm Pin eingeben muss, es werden willkürliche zahlen getippt oder auch zum Notruf geschaltet und einmal sogar der Notruf angerufen.
Hab ich vielleicht irgendwelche gestensteuerung oder sonst was an oder muss ich das Telefon zurück bringen? Hatte jemand schonmal was ähnliches?
Danke für eure Hilfe,
Liebe grüße, Anna

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2014, 13:29:23 via App

Hallo Anna!

Das hört sich ganz nach dem Xperia Z typischen Touchscreen-Fehler an.
Wir haben hier einen großen Thread darüber, wende dich bitte dort hin: https://www.nextpit.de/forum/598880/sony-xperia-z1-experia-z1-serienfehler-touchscreen-problem

Der Übersichtlichkeit halber mache ich dann hier zu. :)

Danke und lg
Ludwig und das AndroidPIT Administratoren und Moderatorenteam