Fehler in der Google Developer Console?

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Emrah Ö.
  • Forum-Beiträge: 14

28.10.2014, 23:04:59 via App

Hey,
ich habe gerade nicht schlecht gestaunt als ich die heutigen Downloads checken wollte, als ich mich dann in der developer console angemeldet hatte stand bei meinen beiden Apps 0 Downloads und 0 Installationen. Das kann defenitiv nicht sein, weil ich meine ganz genaue Zahl kenne und jeden Tag mind. 20 Installationen hinzukomme (Aller Anfang ist schwer..) Habt ihr denselben Fehler bei euch endeckt?

Andlytics zeigt mir dementsprechend auch jetzt total falsche Daten an....

— geändert am 28.10.2014, 23:09:20

Emrah Ö.
  • Forum-Beiträge: 14

28.10.2014, 23:18:35 via App

Okay hat sich erledigt. Die Daten sind wieder da, keine Ahnung was los war bei denen.

Ab hier kann der Thread dann geschlossen werden..

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2014, 07:11:12 via App

Schön, dass nun wieder alles in Ordnung ist. :)

Ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt und mach hier wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins