Speicherplatz nicht vorhanden obwohl ich Speicherplatz noch hab

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

27.10.2014, 20:17:40 via Website

Hallo Leute, ich hab ein großes Problem.
Wenn ich mir etwas von play store runterladen steht da dass ich kein Speicherplatz mehr habe obwohl ich es habe. Zum beweis: ich lade mir so eine APP namen's NDS runter. Nachdem ich es nach 1 Monat deinstalliert hab also heute und es wieder runterladen wollte geht es nicht
Und bei den anderen apps ist es auch so
Ich hab jetzt nur noch eine APP. Ich hab schon den cache bereinigt von play service und play store. Vielen Dank:)

— geändert am 27.10.2014, 20:34:28

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2014, 20:56:47 via Website

Hallo thenew,

zu diesem Thema haben wir schon so einige Threads - schau doch mal hier - in einem der dort genannten Threads findest du sicher eine Lösung ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins