LG Optimus G Pro - lohnt sich das lg g pro 2?

  • Antworten:5
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

27.10.2014, 19:41:34 via Website

Nabend gemeinde,

Wisst ihr wann genau das lg g pro 2 erscheint? Oder hat jemand von euch da schon erfahrungen?

ist das eine gute alternative zum xperia z3?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:50:15 durch Moderator

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

27.10.2014, 22:32:23 via App

Hi.
Bist Du denn sicher, dass das hier überhaupt erscheinen wird?
Also von den Specs her ist es ganz klar Highend. Das XZ3 hat zwar einen neueren Prozessor, aber der Snapdragon 800 Quad mit 2.3 GHz sollte mehr als ausreichen. Die Cam hat schon OIS+ und 13 Megapixel. Kitkat, 3GB Ram. Wenn es hier wirklich erscheint und Dir die 5,9" nicht zu groß sind kannst nicht viel verkehrt machen. Sag ich jetzt einfach mal so.
Gruß

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

27.10.2014, 23:10:28 via Website

Also nach meinen forschungsergebnissen ist es zum teil hier schon im umlauf..aber wohl noch bei keinem anbieter.. bei lightinthebox.com ist es für knapp 540 taler zu haben...

wird es das denn auch als vertragshändy geben? Oder muss man einfach noch warten?

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

28.10.2014, 08:03:25 via App

Ich fürchte dass es das eher nicht als Vertrsgshandy geben wird und Du das möglicherweise aus dem Ausland oder aus dem Internet beziehen musst. Ist ja, glaube ich, schon im Februar diesen Jahres erschienen. Ist eher selten, dass Phones mit solcher Verspätung dann noch hier in Laden auftauchen.
Gruß

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

28.10.2014, 14:32:09 via Website

Kannst du denn mal schauen ob das ein seriöses unternehmen ist und wo der sitz ist?

Kann man bei solchen anbietern kaufen oder lieber die finger davon lassen?

lg

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

28.10.2014, 19:24:19 via App

Hi. Ich wüsste nicht, wie ich das heraus finden könnte. Bei völlig unbekannten Anbietern wäre ich immer vorsichtig. Also weder Amazon noch notebooksbilliger führen das bislang. Bei Amazon kann man aber ne Kaufoption erwerben. Keine Ahnung, was das bedeutet. Scheint schwer sein, das zu bekommen. Falls Du das irgendwo finden solltest, mach Dich unbedingt vorher schlau, wie das mit den Frequenzen ausschaut bzw ob das Internet hier überhaupt funktioniert mit dem G PRO 2 (bin da nicht so firm)
Gruß

Antworten