Sony Xperia Z1 Compact — Wiederherstellung von Daten

  • Antworten:2
Kule Lux
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2014, 18:28:00 via Website

Hallo Fans,

mir ist auf meine Z1 ein Stein gefallen, somt ist das Display defekt, die Ein-Ausschaltfkt. ist Ok ABER ich kann es nicht mehr entspeeren (Speermuster), sprich ich kann aus ein und Ausschalten keinerlei Bedienung mehr tätigen.

Frage. Kann ich irgendwie meine Daten zB. Fotos auf ein anderes Gerät kopieren, sprich wie kommen ich auf die festplatt vom Handy ???

Gruß Kule

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

28.10.2014, 08:40:19 via App

Klemm das Teil mal an den PC und schau im Explorer, ob das Handy dort erkannt wird. Wenn ja, kopiere die Bilder rüber.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Kule Lux
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2014, 19:08:04 via Website

Danke für den Tipp, der Explorer erkennt das Handy nicht 😔

Antworten