Vorteile von Google Play Editionen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

27.10.2014, 18:21:17 via Website

Hi Leute :)

Ich bin die ganze Zeit am überlegen mein Moto G mit der offiziellen GPE Rom zu flashen.

Was meint ihr sind die Vor / Nachteile der GPE Rom?

Besten Dank

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.10.2014, 18:55:23 via Website

Macht kein Sinn!
Beim Moto G läuft nicht wirklich eine Oberfläche wie Touchwiz die es ausbremst, es ist ziemlich nah an Stock Android. Die wenigen Feature die Motorola hinzugefügt hat sind toll und machen Sinn.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

27.10.2014, 19:06:54 via Website

Ja find ich auch @Dani nutze hauptsächlich den "Assist". Ich bin mal gespannt wie lange Motorola für das 5.0 Update braucht.

Hier kann geschlossen werden!

Danke :)

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten