OnePlus One — Mit dem OPO überall ins LTE Netz ???

  • Antworten:1
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.10.2014, 14:12:22 via App

Guten Tag,

ich will mir das OPO kaufen.

Habe eine 3 GB LTE Internet Flat.

Ist es wirklich so, dass o2 die 800 MHz Leitung benötigt.
Denn die Fehler Ja dem OPO.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht, wie es ist mit dem LTE in der Stadt und Umgebung. Wohne in Hamburg

Mit freundlichen Grüßen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.10.2014, 15:01:02 via Website

Schaust Du hier:

https://forums.oneplus.net/forums/deutsch/

Ich glaube, der einzige Anbieter, der auch auf dem 2.600 Band LTE sendet, ist die Tkom. Da die Reichweite auf dem 2600er nur 5 km beträgt, ist die, meines Wissens, auf die Städte beschränkt. In den ländlichen Gebiten wird das 800er Band benutzt, da es eine Reichweite von 10 km hat.
Ich würde mich gerne irren, da ich auch auf das oneplus scharf bin, aber ich fürchte, dem ist nicht so.

Sollte jemand andere Informationen haben, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten