Go SMS Pro 6.0 - automatische SMS Benachrichtigung

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

26.10.2014, 15:47:45 via Website

Hallo,

Ich verwende die Pro-Version von Go SMS. Kürzlich gab es ein Update auf die Version 6.0. In dieser Version vermisse ich eine ganz bestimmte Funktion, die in den Vorggängerversionen aber vorhanden war. In den älteren Versionen konnte man folgende Funktionen aktivieren. Sobald man einen Anruf oder SMS bekommt, wird dem Absender per SMS mitgeteilt, dass man gerade nicht verfügbar ist. Diesen Antworttext konnte man auch frei wählen. Diese Funktion war bis jetzt in den Einstellungen zu finden. Aber jetzt nicht mehr. Gibt es diese gar nicht mehr oder übersehe ich sie einfach ?

Danke für die Hilfe

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten