Sony Xperia Z3 Compact — Minecraft PE verursacht komplett freezes

  • Antworten:2
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

26.10.2014, 11:44:35 via App

Häufig,wenn ich meine Minecraft-Welt antippe, um sie zu laden, hängt sich das Handy einfach auf. Wenn man den Kamera-Knopf drückt,kommt sogar der Ton aber man sieht weiterhin nur die Minecraft-Weltenauswahl. Bildschirm an aus zeigt keinen Lockscreen, ich muss immer mit dem Bleistift den Reset-Button drücken und das Handy dadurch neustarten. Am Nexus 7 und bei meinem alten Handy stürtzte es nur manchmal zum Homescreen ab.
Hat jemand auch dieses Problem?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.10.2014, 15:42:08 via Website

liegt sicher an der App. Kannst die Entwickler nicht mal anschreiben?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

26.10.2014, 20:40:05 via App

Vielleicht mach ich das noch, habe die Welt jetzt erstmal auf mein Tablet kopiert. OT: Kann man auch mehrere Geräte im Profil eintragen?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten