Tablet - Beratunsgrunde

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Tim Gerdes
  • Forum-Beiträge: 17

25.10.2014, 20:16:52 via Website

Guten Abend,

ich benötige eure Hilfe. Ich möchte mir gerne ein Tablet kaufen, allerdings kenne ich mit sowas nicht wirklich aus, Hardware ist nicht so mein Thema. Ich möchte mit dem Tablet eigentlich größtenteils Nachrichten lesen und im Internet unterwegs sein, allerdings möchte ich auch gelegentlich ein Spiel spielen oder auch gerne mal ein Video schauen. Dabei ist es mir auch wichtig, dass der Akku diese Belastung nicht nur über drei Stunden aushält, wenn ich andauernd ein Ladegerät brauche, kann ich ja gleich mein Notebook nehmen. Da ich gerne lesen möchte, sollte das Display schon von der Größe, sowie der Auflösung dem iPad ähnlich sein. Die restlichen Sachen sind eigentlich alle optional, hübsches Aussehen und ein physischer Homebutton wären mit zusätzlich wichtig.

Ich habe mich ein wenig umgeschaut und habe das Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 gefunden. Nachdem ich einen einstündigen Test auf YouTube gesehen habe, bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig, ob es wirklich das richtige Tablet ist.

Kann mir jemand Empfehlungen aussprechen oder von Erfahrungen berichten?

Mfg Tim

— geändert am 25.10.2014, 20:42:15

Antworten