Sony Xperia Z — Datenrettung Sony xperia z Display zerstört

  • Antworten:2
Max Meier
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2014, 16:29:14 via Website

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem xperia z. das gerät ist heruntergefallen, Display zerstört. Das ist schon eine Weile her, Reparatur hatte sich nicht gelohnt lt. Fachwerkstatt. Daten waren nicht zu retten. Ich wollte gern die Fotos retten, da viele schöne Bilder von meinem Sohn drauf sind. (Ich weiß, Sicherung vorher wäre besser gewesen, aber ist ja nun vorbei). Display ist völlig kaputt. Ich habe es geschafft, Handy über PC Companion mit PC zu verbinden. Nun das für mich nicht lösbare Problem: Das Handy läßt sich so zwar einschalten, schaltet sich aber kurz darauf wieder von allein ab (fährt richtig herunter, so, als würde ich es abschalten). Die Zeit reicht nicht, die Bilder aufzurufen, geschweige denn, diese zu kopieren. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!

M. M.

— geändert am 25.10.2014, 16:42:58

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.10.2014, 16:30:56 via Website

Hallo Max,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Max Meier
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2014, 16:45:05 via Website

Hallo!

Sorry und vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Titel jetzt aussagekräftiger gestaltet. Ich hoffe, es geht so in Ordnung!

Mit freundl. Gruß

M.M.

Antworten