Neuer Bluethooth Lautsprecher?

  • Antworten:30
  • Bentwortet
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.10.2014, 09:59:08 via App

Hallo liebe community, da ich einen neuen bluethooth lautsprecher suche und auch schon meine engere Wahl getroffen habe. Würden mich eure Erfahrungen mit speedlink interessieren. und wer noch einen kleinen und guten bluethooth lautsprecher weiss kann ihn gerne erwähnen, mein preissegment liegt bei 20-70€
Hier meine Engere Wahl:

Der Xqisit xqb20:
Uploaded with Directupload Image Sharer

Der House of Marley Chant:
)
Uploaded with Directupload Image Sharer

Der BÊM wireless mobile speaker:
Uploaded with Directupload Image Sharer

Und mein Favorit der SpeedLink Tonos:
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 25.10.2014, 10:12:46

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.10.2014, 10:02:54 via App

Ich habe einige durch und das meiste in der Preisklasse ist wirklich der allerletzte Dreck.

Ich verwende am liebsten diesen hier:

Raikko POCKET Beat 2.0 Bluetooth Stereo mobiler mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) rot https://www.amazon.de/dp/B00AFSK0NY/ref=cm_sw_r_awd_mJ1sub1WBG55D

Hat einen sehr guten, ausgewogenen, dynamischen und transparenten Klang.

Dem House of Marley traue ich auch noch guten Klang zu. Die Marley Kopfhörer jedenfalls sind exzellent und haben ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.10.2014, 10:04:21

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.10.2014, 10:10:47 via App

Carsten M.

Ich habe einige durch und das meiste in der Preisklasse ist wirklich der allerletzte Dreck.

Ich verwende am liebsten diesen hier:

Raikko POCKET Beat 2.0 Bluetooth Stereo mobiler mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) rot https://www.amazon.de/dp/B00AFSK0NY/ref=cm_sw_r_awd_mJ1sub1WBG55D

Hat einen sehr guten, ausgewogenen, dynamischen und transparenten Klang.

Herzliche Grüße

Carsten

nicht schlecht 6w stereo.
Mich interessiert hier sehr die bassleistung.
denn meine musik (wiz khalifa, snoop dogg, ras matthews, ron mavis, Bob marley, Ky Mani marley) ist sehr basslastig und braucht daher auch einen lautsprecher mit guter bassqualität.
der speedlink sterio von oben hat eine membran für den bass, der xqisit hat einen passiven subwoofer.
wie ist denn die bassleistung bei deinem lautsprecher?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.10.2014, 10:13:37 via App

Wie Carsten schon sagt gibt es in dieser Preisklasse vermutlich nichts wirklich gutes.
Ich habe den Sony SRS-X2, der leicht darüber liegt (jenachdem so 70 - 85 Euro) und finde ihn wirklich klasse. Im Direktvergleich würde ich ihn dem Bose Soundlink Mini vorziehen, kann aber auch an meiner bevorzugten Musik liegen (da finde ich den Bose nämlich zu basslastig).

Hier der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KGGR6WI?pc_redir=1413962503&robot_redir=1

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.10.2014, 10:18:34 via App

diese Modelle sind alle recht gross. ich suche etwas mit höchstens 13 cm länge 6cm höhe und 8 cm breite
und zudem darf mein grenze von 90Fr . nicht überschritten werden weil ich den lautsprecher mit meinem nächsten monatsgeld bezahle

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.10.2014, 12:55:49 via App

Leo

Ich empfehle den Phillips SBT30, bin sehr zufrieden damit:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00899DLZ0?pc_redir=1414049204&robot_redir=1

hatte diesen auch schon in betracht gezogen leider ist er mir zu leise, und hat laut online tests keinen guten bass.

ich denke ich kaufe mir entweder den Xqisit den Marley Chant oder speedlink Tonos
oder den:
Uploaded with Directupload Image Sharer
3W 80Db
ich liebe diese vakuum speaker

— geändert am 25.10.2014, 13:05:22

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.10.2014, 13:36:47 via App

marley chant ist rausgeflogen.....
der ist zwar gut aber für den mobilen einsatz mit 15×11×11 einfach zu gross
werde jetzt zwischen dem speedlink xqisit oder dem raikko entscheiden.
rein technisch ist der beste der speedlink aber auch der teuerste. ich denke ich werde wohl zum xquisit oder zum raikko greifen

— geändert am 25.10.2014, 13:37:46

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

25.10.2014, 14:15:28 via App

Schau dir mal den Arctic S113BT an. Guter klang in kompaktem Gehäuse für um die 30€!

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

25.10.2014, 14:20:02 via App

Guck die mal den jabra solemate an. Ich habe den auch, müsste deinen Vorgaben entsprechen. Die Preise waren vor einem Viertel Jahr noch über hundert Euro.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.10.2014, 15:43:22 via App

Martin Lutz

Guck die mal den jabra solemate an. Ich habe den auch, müsste deinen Vorgaben entsprechen. Die Preise waren vor einem Viertel Jahr noch über hundert Euro.

der preis ist etwas zu hoch

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.10.2014, 15:43:54 via App

Jannis K.

Schau dir mal den Arctic S113BT an. Guter klang in kompaktem Gehäuse für um die 30€!

sieht gut aus
6W sehe ich mir mal genauer an danke für den tipp

EDIT: Wie Laut ist den der Lautsprecher?
und wie ist der Bass?

— geändert am 25.10.2014, 16:10:01

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

25.10.2014, 18:19:01 via App

Silvan H.

Martin Lutz

Guck die mal den jabra solemate an. Ich habe den auch, müsste deinen Vorgaben entsprechen. Die Preise waren vor einem Viertel Jahr noch über hundert Euro.

der preis ist etwas zu hoch

Die waren gestern noch bei Amazon im Angebot... Bei 60 Euro

Ps: jetzt natürlich nicht mehr, aber die kommen die Woche bestimmt noch mal rein

— geändert am 25.10.2014, 18:21:29

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

25.10.2014, 18:24:06 via Website

Jep, sind z. Z. regelmäßig in den Blitzangeboten...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

25.10.2014, 18:34:59 via App

Sandra G.

Jep, sind z. Z. regelmäßig in den Blitzangeboten...

Und in viel besseren Farben.. Meine ist "nur" Schwarz... Die Dinger sind echt gut.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.10.2014, 23:31:40 via App

ich bestelle nicht so gern bei amazon. ich musste wegen DHL versand in die schweiz nochmals 20Fr. also 16€ dazuzahlen bei annahme.
deswegen nur noch schweizer seiten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

26.10.2014, 00:17:52 via App

Silvan H.

Jannis K.

Schau dir mal den Arctic S113BT an. Guter klang in kompaktem Gehäuse für um die 30€!

sieht gut aus
6W sehe ich mir mal genauer an danke für den tipp

EDIT: Wie Laut ist den der Lautsprecher?
und wie ist der Bass?

Also in zimmern sogar zu laut :D
Bass ist OK wenn man die große bedenkt sogar sehr gut. Beim ersten einschalten wundert man sich wos herkommt ;)

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

26.10.2014, 00:18:33 via App

Silvan H.

ich bestelle nicht so gern bei amazon. ich musste wegen DHL versand in die schweiz nochmals 20Fr. also 16€ dazuzahlen bei annahme.
deswegen nur noch schweizer seiten.

Ach so.. Sorry, das habe ich nicht beachtet.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.10.2014, 08:17:38 via App

Martin Lutz

Silvan H.

Martin Lutz

Guck die mal den jabra solemate an.

der preis ist etwas zu hoch

Die waren gestern noch bei Amazon im Angebot... Bei 60 Euro

Ps: jetzt natürlich nicht mehr, aber die kommen die Woche bestimmt noch mal rein

bist du dir sicher das es nicht die jabra solemate mini waren.
ich würde nähmlich die grossen nehmen.
aber ich glaube ich kaufe die Arctic.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.10.2014, 08:22:16 via App

Silvan H.

bist du dir sicher das es nicht die jabra solemate mini waren.
ich würde nähmlich die grossen nehmen.

Die sind doch dann wieder zu groß. Du hast doch Maximalmaße angegeben...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.10.2014, 09:08:39 via App

Carsten M.

Silvan H.

bist du dir sicher das es nicht die jabra solemate mini waren.
ich würde nähmlich die grossen nehmen.

Die sind doch dann wieder zu groß. Du hast doch Maximalmaße angegeben...!?

Herzliche Grüße

Carsten

schon aber die solemate mini haben viel weniger ausstattung und schlechteren sound mit weniger bass.

aber ich nehme warscheinlich sowieso die arctic
aber ich habe sowieso noch fast 2 wochen um mich zu entscheiden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.10.2014, 09:17:30 via App

Silvan H.

schon aber die solemate mini haben viel weniger ausstattung und schlechteren sound mit weniger bass.

Das liegt in der Natur der Sache. Bass braucht nun mal Volumen. Von nix kommt nix.

Die Arctic sind auch größer als Deine angegebenen Maximalmaße. Und gegenüber den Arctic liegst Du mit dem Raikko günstiger und besser.

Wenn jetzt doch plötzlich Klang und Bass wichtiger sind als die Maximalmaße, dann würde ich Dir nochmal den House of Marley ans Herz legen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.10.2014, 09:18:03

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.10.2014, 10:27:49 via App

Carsten M.

Wenn jetzt doch plötzlich Klang und Bass wichtiger sind als die Maximalmaße, dann würde ich Dir nochmal den House of Marley ans Herz legen.

Herzliche Grüße

Carsten

Der House of Marley kostet doppelt soviel wie der Arctic.
Klar die Materialien sind besser und auch die herstellung ist fairer.
Aber ich habe in einem Monat geburtstag somit macht mir der preis weniger aus.
ich werde mich wohl zwischen den beiden entscheiden müssen.

— geändert am 26.10.2014, 10:28:25

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

26.10.2014, 11:18:03 via App

Silvan H.

Martin Lutz

Silvan H.

Martin Lutz

Guck die mal den jabra solemate an.

der preis ist etwas zu hoch

Die waren gestern noch bei Amazon im Angebot... Bei 60 Euro

Ps: jetzt natürlich nicht mehr, aber die kommen die Woche bestimmt noch mal rein

bist du dir sicher das es nicht die jabra solemate mini waren.
ich würde nähmlich die grossen nehmen.
aber ich glaube ich kaufe die Arctic.

Darauf habe ich jetzt nicht geachtet. Ich habe die normale mit Henkel dran und bin sehr zufrieden. Was Ich einfach super finde ist das die nfc haben. Das macht das koppeln einfach. Aber Bei Sony zum Beispiel kann man einstellen, das sich das Smartphone automatisch, nach Aktivierung von Bluetooth, verbindet.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.10.2014, 11:40:22 via App

Das Teil hier ist übrigens auch sehr gut und aktuell bei Amazon UK ein Schnäppchen...

http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00G34DFYK/ref=redir_mdp_mobile/277-6061712-0040036?camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B00G34DFYK&linkCode=as2&redirect=true&ref_=as_li_tl&tag=tsapp02-21

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.10.2014, 16:31:40 via App

Soo ich habe mich entschieden ich werde den Arctic 113 bt in 4 tagen bestellen

Danke an alle mit ihren tipps.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

27.10.2014, 14:15:39 via App

Auch wenn Du Dich schon entschieden hast: Im Media Markt Online Shop sind viele mobile Lautsprecher im Sale, vielleicht ist da ja doch noch was für Dich dabei.

http://mtd.bz/129500

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

27.10.2014, 18:19:08 via App

Nairolf ™

Auch wenn Du Dich schon entschieden hast: Im Media Markt Online Shop sind viele mobile Lautsprecher im Sale, vielleicht ist da ja doch noch was für Dich dabei.

http://mtd.bz/129500

leider bei mir in der Schweiz nicht soviel ich weiss
und von Deutschland in die schweiz senden kostet wieder nochmals einen 20er

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.11.2014, 12:32:11 via App

Silvan H.

Soo ich habe mich entschieden ich werde den Arctic 113 bt in 4 tagen bestellen

Danke an alle mit ihren tipps.

die Lautsprecher sind gekommen.
Aber ich glaube der Eine Lautsorecher hat eine fehlfunktion. bei Bässen hört man nur aus 1 Lautsprecher so ein chrosen. wenn man diese Seite zuhält wird der sound gleich besser. ich muss diesen wohl zurückschicken. Und einen neuen bestellen.
:( Schade jetzt jochmals 10 tage warten

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

03.11.2014, 18:29:14 via App

bei mir ist das nicht, hast du wohl ein montagsgerät erwischt...

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten