Nexus 6 oder One M8 was kaufen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

24.10.2014, 21:36:09 via App

Hallo, ich bin Besitzer eines One M8 und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings reizt mich das Nexus 6 gerade wegen dem größeren Displays und der schnellen Updates. Ich bin damals umgestiegen vom Nexus 5 zum One M8. Vom Design gefällt mir das One Super gut auch die Farbe usw. Allerdings reizt mich auch das neue. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2014, 21:37:35 via Website

Hallo Martin,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

24.10.2014, 22:08:51 via App

Ok Dankeschön

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.10.2014, 22:12:52 via Website

Guten Abend,

also wenn ich wie du das HTC One M8 hätte, würde ich mir nicht das neue Nexus holen. Klar dir scheint ein großes Display zu gefallen, aber ob es der Preis dann Wert ist, bezweifle ich. Gerade weil das neue Nexus nicht gerade so billig ist. Davon mal abgesehen ich werde mir kein Nexus Gerät mehr holen, bei dieser Größe, denn bis 5 Zoll gehe ich mit aber nicht weiter, keines falls. Ich hatte das Xperia Z 2 und weiß daher wie groß solche Geräte sind und diese sind definitiv zu groß, für mich. ;-)

Zu mal wird der Sound sicher beim HTC besser sein und wenn man die letzten Kameras und ja Lautsprecher sieht, sorry nein danke. Eben so schlecht war bei den Nexus Geräten der GPS Empfang. Ich hatte das Galaxy Nexus, Nexus4 und auch das Nexus 5, weiß also wovon ich reden.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.10.2014, 22:27:03 via Website

Niklas,
Es hat auch Stereo-Lautsprecher vorne wie das M8.
Die Kamera dürfte besser sein wie die des M8, am Tag sowieso, weil sie einfach die höhere Auflösung hat, und der Sony-Sensor den das Nexus 6 drin hat, ist in einigen Geräten drin welche sich bereits als gute Photo-Geräte bewiesen haben. Das Nexus 6 hat auch einen bescheidenen Wasserschutz.

Martin,
Ich glaube dass das Nexus 6 eher besser ist wie das HTC M8. Ich würde noch die ersten Tests abwarten, falls noch etwas unvorhergesehenes hervorkommt, das Amoled-Display ist noch etwas fragwürdig zum Beispiel, aber wenn du die Grösse des Geräts magst, hol es.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten