Sony Xperia Z — rote led blinkt 3x beim einschalten und nichts passiert mehr

  • Antworten:2
Jan-Patrick Godorr
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2014, 21:04:32 via Website

guten abend zusammen.
bei meinem xperia z c6603 ist der akku aufgequollen und ich habe diesen gegen einen neuen getauscht.
beim wieder einschalten kam kurze vibration und nichts weiter passierte. beim akkuwechsel habe leider die leiterbahnen des display (die breiten rechts) leider beschädigt.
nun habe ich ganz simpel gedacht und ein weiteres xperia z geöffnet und einfach den displaystecker umgesteckt jedoch blinkt jetzt beim starten nur die rote led 3x und nichts passiert.
wenn ich das ladegerät anschließe leuchtet sie dauerhaft rot.
was ist da nur schief gegangen? habe ich mir das alles zu einfach vorgestellt? :-)
es muss nicht unbedingt wieder funktionieren...das wichtigste ist die daten zu sichern, was ich vorher natürlich nicht getan habe :-(
schöne grüße J-P

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

24.10.2014, 21:25:43 via App

Versuch mal in den recovery mode zu starten vllt wird es dann vom Rechner erkannt.

Antworten
Jan-Patrick Godorr
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2014, 23:03:20 via Website

Hey...ähm..wie geht das? (thinking)

Antworten