Moto E - Apps mit anderem Handy installierbar?

  • Antworten:2
MagicJumpi
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2014, 17:20:46 via Website

Also ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone. Wenn ich mir Apps runterlade werden die Apps direkt auf dem Handy gespeichert. Da das Handy aber nur 2 Gigabyte zur Verfügung hat wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Apps von einem anderen Gerät direkt auf die SD Karte zu laden und dann auf meinem neuen Gerät direkt von der Karte zu installieren. Das Problem welches noch besteht ist das ich keinen Computer zur Verfügung habe. Von daher sollte es direkt von der SD Karte installierbar sein ohne jedoch den Systemeigenen internen Speicher zu benutzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit ist zu tun oder muss ich auf größere Apps verzichten. Und bitte keine Informationen darüber dass man die Apps intern verschieben kann, da mir das nichts bringt.

Danke schonmal im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:50:12 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2014, 17:26:21 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

MagicJumpi

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

24.10.2014, 17:32:23 via App

Apps kannst du nur auf dem Handy installieren. Nur die zusätzlichen Daten kann man auslagern.

Antworten