Paranoid Android auf 4.6 Beta updaten?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
St3ffo
  • Forum-Beiträge: 59

23.10.2014, 16:34:22 via Website

ich habe immoment die Paranoid Android Version 4.4.2 und es gibt ja mitterweile schon Version 4.6 Beta 5. Wenn ich auf die Beta 5 update, ist die irgendwie noch nicht so richtig gut in Sachen Performance und Bugs und so wie meine jetzige Version oder ist die schon besser als meine jetzige(da meine Version ja keine Beta-Version ist). Sollte ich erst warten bis die Beta vollendet ist und die Vollversion rauskommt oder kann ich einfach updaten ?

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.10.2014, 16:42:33 via App

Warum 2 Threads.?
https://www.nextpit.de/forum/623724/paranoid-android-updaten-per-paranoid-ota

— geändert am 23.10.2014, 16:43:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)