Sudden death? Oder noch zu reparieren?

  • Antworten:1
EssahV
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2014, 15:37:19 via Website

Hallo, habe eine Frage zu meinem S3

Heute, wie aus dem Nichts, schaue ich auf mein Handy und da stand nur "Samsung" (das Logo wenn man das Handy startet)

Bin dann als erstes in den Recovery modus rein und habe einen factory reset versucht, hat aber leider nicht geklappt

Danach habe ich mit Odin versucht eine neue firmware drauf zu machen, was aber auch nicht ging. Da kommt dann immer "there is no pit partition", und wenn ich es mit Pit versuche kommt da "re-partition operation failed".

Habe auf das Häckchen bei Re-partition immer geachtet, daran kann es nicht liegen

Habe irgendwo gelesen dass, wenn im download modus bei "Product Name" nichts steht, das Handy sicher schrott ist, aber bei mir steht da noch der normale Name (GT - I9300), und das ist meine einzige Hoffnung dass ich das Handy weiter benutzen kann

Jetzt komme ich nur noch in den Download modus und weiß nicht mehr weiter, habe schon fast alles probiert.... Kann mir jemand helfen?

Tut mir Leid falls ich falsch gepostet habe oder so, habe mich gerade eben erst hier angemeldet.

— geändert am 23.10.2014, 16:14:00

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.10.2014, 16:04:45 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Bitte beachte aber , dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten