[App Idee] Der besondere Launcher

  • Antworten:1
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

22.10.2014, 23:15:25 via App

Guten Tag, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Undzwar mit einer Idee für einen Launcher für Android, ich beschreibe nur so viel, es ist ein Kachel Design Launcher, und hat mit einem Spiel zu tun und ist, meiner Meinung nach, extrem komfortabel und schnell zu verstehen, und bringt diesen look des spielen schön rüber (also auch das richtige für 'fanboys') alles genau beschreiben hier möchte ich ungern, da ich am Handy kaum so viel schreiben kann, aber wenn jemand Lust und Zeit hätte das Projekt in Angriff zu nehmen, dann schreibt bitte eine PN an mich, da können wir dann alles weiter klären!

Liebe Grüße
Sgt G.

— geändert am 22.10.2014, 23:20:23

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

18.04.2015, 17:15:38 via Website

Huch, das ist jetzt schon 6 Monate her und noch niemand hat sich interessiert? Okay...

Antworten