Sony Xperia Z2 — Z2 LED Signale einstellen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

22.10.2014, 21:22:28 via App

Bis jetzt leuchtet die Sony LED wie Sie will. Es muss doch eine Möglichkeit geben diese manuell zu programmieren, auch ohne das ich mir eine App dafür kaufe. Oder sehe ich das falsch?

— geändert am 22.10.2014, 22:34:43

only android

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

22.10.2014, 21:30:53 via Website

Siehst du falsch ;). Die Xperia UI bietet keine möglichkeit diese Farblich zu ändern. Custom-Roms können dies schon lange, oder Apps.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.10.2014, 21:51:43 via App

Beim Z1c kann man das in der jeweiligen APP
z.b.
WA grün
Telegram blau...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

22.10.2014, 21:54:57 via Website

ich denke er meint unabhängig davon.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

22.10.2014, 22:36:34 via App

Okay dann würde ich gerne, einen App Tipp haben. Ich bezahle auch gerne die App. Ich bin kein Freund von Werbung. Die App sollte aber keine unnötigen Rechte haben. Vielen Dank

only android

Antworten
Paul von B.
  • Forum-Beiträge: 74

23.10.2014, 08:55:57 via Website

LED Blinker ist super und eigentlich das beste, gibt's als Gratis und als Kaufversion. Funktioniert aber nicht oder nicht immer zuverlässig, wenn man sowas wie Battery Saver oder so installiert hat (bei mir zumindest - seit ich das runter hab, geht's wieder). Was die Rechte angeht weiß ich nicht, mußt Du mal gucken.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

23.10.2014, 20:25:23 via App

Paul von B.

LED Blinker ist super und eigentlich das beste, gibt's als Gratis und als Kaufversion. Funktioniert aber nicht oder nicht immer zuverlässig, wenn man sowas wie Battery Saver oder so installiert hat (bei mir zumindest - seit ich das runter hab, geht's wieder). Was die Rechte angeht weiß ich nicht, mußt Du mal gucken.

Sieht gut aus das Programm, aber Haut bei meinem z2 nicht hin. Ich mache wohl irgendeinen Fehler.

only android

Antworten