Hilfe fürSony Xperia Z Root mit 4.4.4 KitKat (Bootloader Geöffnet dennoch klappt der Root nicht mit SDK)

  • Antworten:11
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2014, 18:54:12 via Website

Hallo,
bin grad bissi an verzweifeln :D
Ich hab bei mein Z schon mit SDK den Bootloader "geöffnet" und wollte es jetzt weiter mit SDK rooten...

image

Doch kommt immer das dass Image nicht gelesen werden kann.... -_-*

image

Hab das TUT von Chip.de genommen weil es auf deutsch is und recht easy zu verstehen is...
Doch der eigentliche root klappt einfach nicht! :/

Ich hoffe jemand kann mir auf einfache art und weise helfen....

— geändert am 21.10.2014, 19:07:01

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2014, 19:01:38 via Website

Hallo Ice Blade,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu dem Gerät passende Root-Unterforum verschoben - schau dich doch hier schonmal etwas um ;)

Bitte beachte aber, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2014, 19:08:13 via Website

hoffe es ist so besser! ;) weiß nicht wie ich ihn sonst noch besser machen kann :D

Nun brauch ich nur noch tatgraftige und kompetente hilfe! ;)

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2014, 19:20:12 via Website

Super Antwort!!
Damit komm ich jetz sicher ganz schnell weiter... -.-
Ich habs jetz halt so versucht! Bin mit dem Thema noch nicht so vertraut!

Wäre nett wenn du mir jetz noch richtig helfen würdest anstatt nur mein
Thread runter zu machen und zu kritisieren!

Vielen dank!

LG

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2014, 19:44:20 via App

hab ich auch schon versucht.. :/ weiß nicht was ich falsch mache.. habs mit *.img versucht.. ohne... auch bei der fastboot.. läuft einfach nicht..

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2014, 19:53:59 via Website

image

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2014, 19:55:56 via Website

Hast du vill ein Link wo ich mir den Auto-Root nochmal laden kann?
Hab diesen ebenfalls von Chip.de und evtl ist er ja fehlerhaft?!

Siehe dein Punkt 3 :D

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2014, 19:59:42 via Website

Ich hab mein Handy aus geschaltet und wärent ich es an den PC anschließe halte ich die
Vol Up Taste gedrückt..
Am Handy kommt zunächst kurz ein Rotes Licht, dann ein durchgängig leutendes Blaues..
PC meldet dann S1Boot Fastboot verbunden..
So stands hal bei Chip.de
Dann führe ich cmd.exe aus und geb den Befehl ein..

ergebnis siehe bild :/

— geändert am 21.10.2014, 20:01:03

Antworten
Karl Kanal
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2015, 07:17:42 via Website

Hi Ludy,

Du hilfst nicht und meckerst nur.
Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.
"Datei Endung" schreibt man zusammen.
"benutzt" - benutz oder benutze.
"Tab taste" schreibt man zusammen.
"Ellen lang" schreibt man auch zusammen.
Von der Interpunktion mal ganz abgesehen.
Entschuldigung für die Kritik, muste mal sein.

MfG

Antworten