Cover Lockscreen schaltet von "out" nicht mehr auf "home" oder "work" um

  • Antworten:1
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

21.10.2014, 14:51:52 via Website

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit der App "Cover Lockscreen". An sich ist es eine sehr praktische App und wirklich schön gestaltet. Allerdings habe ich das Problem, dass sich die App nicht mehr automatisch auf "home" oder "work" umstellt.

Ich habe die App gestern installiert und, da ich zu Hause war, einmal manuell auf "home" gestellt. Als ich heute morgen das Haus verließ um zur Arbeit zu fahren, hat die App eigenständig auf "out" umgestellt, da ich ja nicht mehr in meinem Home-WLAN war.

Auf Arbeit angekommen, das entsprechende Netzwerk für "work" eingerichtet und als ich heute mittag raus bin um was zu essen hat Cover wieder auf "out" umgestellt. Als ich anschließend wieder ins Büro gekommen bin und mich im WLAN angemeldet habe, blieb Cover jedoch auf "out".

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen oder ist das Problem derzeit nicht lösbar und die App somit leider nur mit Einschränkungen nutzbar?

Ich danke euch schon mal vorab für eure Hilfe :-)

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

29.10.2014, 21:28:03 via App

Ich weiß man soll nicht pushen, aber nach einer gewissen Zeit wollte ich mal fragen ob wirklicher keiner eine Idee hat, denn das Problem besteht immer noch...

Antworten