Atemlos über´n Platz ...

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

20.10.2014, 21:30:04 via Website

Der Link hätte eigentlich im Juli gepostet werden - als unsere Jungs den WM Titel heimgeholt haben. :)
In den Musikfred gehört er aber auch nicht wirklich rein, das ist nichts, was man permanent hört.

Ich mach´s kurz: liege immer noch am Boden vor Lachen, das Vid ist ehrlich cool gemacht. Und das Sächsisch der Radio PSR Mannschaft setzt dem Ganzen die Krone auf. lol
:D

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2014, 21:40:14 via Website

Hallo Verena,

auch wenn das recht lustig ist, braucht e hierfür nicht wirklich einen eigenen Thread, daher erlaube ich mir mal mit Verweis auf unser Café-Funkloch zu schließen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins