Jet Jelly

  • Antworten:4
Shinshi-Games
  • Forum-Beiträge: 13

20.10.2014, 19:45:15 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne unser neues Spiel vorstellen: Jet Jelly
image
Dabei handelt es sich um ein Distance Survival Game der etwas anderen Art.

Ihr steuert Jet, einen mit Jetpack ausgestatteten Jelly, der versucht einem brennenden Hochhaus zu entkommen.
Dabei müsst ihr versuchen so viele Feuerlöscher wie möglich zu sammeln um Jet runter zu kühlen bevor er platzt.

Die Levelabschnitte werden zum Teil zufalls generiert und werden schwerer um so höher ihr kommt, aber auch lu­k­ra­tiver.

Da es sich hierbei um ein 3D Spiel mit viel dynamischen Licht und Schatten handelt (Stichwort Feuer) könnt ihr je nach Performance in den Settings die Grafik umstellen.

Dazu kommen drei verschiedene Steuerungen:
- Tippen und halten des Fingers auf dem Bildschirm in der entsprechenden Richtung in die Jet fliegen soll. (Standard)
- Virtueller Joystick (falls euch die standard Steuerung nicht gefällt).
- Und für diejenigen die ein Gamepad ihr eigen nennen wird auch dieses unterstützt.

image

Alle In-App Einkäufe sind rein optional und können auch explizit im Spiel erwirtschaftet werden.
Bei unseren wöchentlichen Missionen gibt es unsere Kristalle als Premie und in seltenen Fällen erhaltet ihr Kristalle auch aus den Zufallsboxen.

Im Google Play Store erhältlich.

— geändert am 20.10.2014, 20:49:17

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.10.2014, 20:06:27 via App

Würde mir die App gerne angucken.....allerdings fehlt ein link zu betreffender App

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2014, 20:15:05 via Website

damit kann ich doch aushelfen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shinshigames.jetjelly&hl=de

Hallo Shinshi-Games,

bitte sei so gut und passe deinen Thread bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Shinshi-Games
  • Forum-Beiträge: 13

20.10.2014, 20:40:41 via Website

Hallo Alain,

Andy hat ja schon ausgeholfen, habe den Link aber auch nochmal oben ergänzt. Danke für den Hinweis!

Antworten