Wie kann ich die App Flipboard verändern nach meinen Wünschen ? Kennt sich einer von Euch damit aus ?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Adrian A.
  • Forum-Beiträge: 43

19.10.2014, 23:27:37 via App

Hallo Liebe AndroidPit-User,

Ich brauche Hilfe. Und zwar nervt mich bei Flipboard das oberste Kästchen ,, Titelgeschichten". Dies kann ich nicht entfernen. Weiss jemand wie das geht ?

Danke im Vorraus :)

— geändert am 20.10.2014, 14:25:11

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

19.10.2014, 23:29:40 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 19.10.2014, 23:29:54

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Adrian A.
  • Forum-Beiträge: 43

30.10.2014, 00:14:03 via App

Keiner kann helfen ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.10.2014, 06:45:35 via App

Guten Morgen,

Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er dir helfen kann.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten