Anhaenge von E-mails (von Iphones ?) in den Formaten jpg, png und pdf lassen sich nicht oeffnen

  • Antworten:3
Ernst Söhngen
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2014, 21:28:30 via Website

Habe die apps "Image Converter", "Download all Files" und "Download Manager" heruntergeladen; im Image converter muesste ich z.B. "Galerie" oder "fotos" anwaehlen, Die Anhaenge von E-mails sind so aber nicht anstuerbar.
Fuer eine informative Anleitung waere ich sehr verbunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.10.2014, 21:39:48 via Website

Warum sollte die Dateiene jpg und png nicht zu öffnen sein? Endung geändert?

Für pdf braucht man meist ne extra App..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ernst Söhngen
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2014, 11:07:48 via Website

Ich habe keine Endungen veraendert.
Fuer Pdf-dateien wurden "adobe reader" und "czPDF reader Trial" heruntergeladen. Welche andere App sollte helfen?

Antworten