Wo Benachrichtigungstöne speichern?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

18.10.2014, 15:05:12 via App

Moin,

ich habe einen bestimmten Wunschton für SMS. Wenn ich diesen unter Notifications speichere ist er dennoch nicht verfügbar, andere eigene Töne auch nicht ... jemand ne Idee? Steh da iwie auf der Leitung, sonst klappte das so ...

— geändert am 18.10.2014, 16:48:06

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.10.2014, 15:54:23 via App

Hallo Stefan,

Wo hast du diesen Ordner der sich Notifications nennt?
Normalerweise wenn er so auf der SD Karte steht, findet diesen dein System.

EDIT : oder du erstellst nochmal einen neuen, evtl. Schreib-und Leserechte geben.

— geändert am 18.10.2014, 15:56:24

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

18.10.2014, 16:41:44 via Website

Hallo Stefan!
Der Titel deines Threads ist irgendwie irritierend bzw missverständlich. Es geht dir doch um die Benachrichtigungstöne und nicht um die Benachrichtigungen an sich, oder?
Schau mal, ob du das nicht etwas treffender umschreiben kannst. Danke! ;)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

18.10.2014, 16:47:24 via App

Problem gelöst, ich hatte früher mal eine .nomedia Datei in dem Ordner und nach entfernen dieser hat sich das System das gemerkt. Ich habe nun mit der App "nomedia" die Medien-Datenbank neu erstellen lassen, nun klappts wieder. Ist wohl ein Bug beim G2, dass es den nomedia-Status auch nach entfernen der Datei behält.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten