Samsung Galaxy S4 — Galaxy S 4 LED Grün leuchtet ununterbrochen

  • Antworten:3
Peter H.
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2014, 12:21:20 via Website

  • Die LED oben links leuchtet ununterbrochen GRÜN.
  • Wenn der Akku entnommen wird geht die Leuchte aus, jedoch wird der Akku wieder eingelegt, auch ohne das Phone zu starten, geht die Leuchte sofort wieder permanent an.
  • Auch im normalen Betrieb leuchtet die GRÜNE LED permanent Mit Ladekabel aber genauso auch ohne Ladekabel..
  • Die Veränderungsmöglichkeiten unter Einstellungen bewirken nichts.

Hat jemand dazu eine Lösung?

Antworten
Peter H.
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2014, 12:34:36 via Website

Gerootet ja seit einem Jahr, ohne Probleme.
Das LED-Problem besteht erst seit kurzem. Habe keine Erklärung. Wurde auch schon einmal in einem anderen Forum aufgezeigt, jedoch ohne Lösung. Android Vers. 4.3

— geändert am 18.10.2014, 12:42:48

Antworten
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 64

18.10.2014, 12:39:08 via App

Guck mal ob was im USB Connector steckt oder ob er leicht grün ist.

Antworten