Samsung Galaxy Note — N7000 + Bose MIE2i Kopfhörer für Iphone

  • Antworten:0
Alexander Sachstetter
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2014, 04:51:11 via Website

Hallo zusammen,
wollte gerne die Bose Kopfhörer mit meinem Samsung verwenden und dazu benötige ich nur einen OMTP Adapter, den ich bei Tel. zwischen Handy und Kopfhörer stecke, jedoch welches?

Wenn ich jetzt, ohne Adapter den Bose Kopfhörer fürs Iphone an meinem Samsung anstecke, funktioniert die Musik und das wars dann auch schon. Nach lagen suchen hab ich da auch nichts wirklich brauchbares gefunden.
Hatte mir schon mal einen Adapter, CTIA auf OMTP gekauft, jedoch mit dem Adapter ging garnix mehr
Wisst ihr, welchen Adapter oder etwas anderes, ich benutzen muss, damit ich die Fernbedienung an dem Bose MIE2i Kopfhörer bei meinem Samsung nutzen kann?

Besten Dank für die Hilfe
Alexander

Antworten