Suche Medienspieler für Android, der von anderem Android-Gerät ferngesteuert werden kann

  • Antworten:2
Tom
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2014, 22:01:37 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Medienspieler für Android, der von anderem Android-Gerät ferngesteuert werden kann.
Es gibt einige Windows- und Linux-Medienspieler (alle auf PC), die man von Android-Geäten mit ensprechender App fernsteuern kann. Diese suche ich nicht.

Ich möchte eine Android-App (Medienspieler auf Android-Internetradio) mit einer anderen Android-App (auf Android-Telefon) bedienen können und idealerweise die Titelliste und Metadaten auch auf dem Telefon angezeigt bekommen.

Hat jemand eine Idee?

Danke.
Tom

— geändert am 17.10.2014, 22:02:16

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2014, 22:03:10 via App

BubbleUPnP

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2014, 08:55:27 via Website

Hallo Carsten,

ist zwar nicht das, was ich genau suchte, sondern schießt weit über das Ziel hinaus und eröffnet ungeahnte Möglichkeiten ... :D

Vielen, vielen Dank für den Tipp! (cool)

MfG
Tom

Antworten