LG G3 — Probleme durch öffnen der Nachrichten App

  • Antworten:3
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

17.10.2014, 15:33:29 via App

Beim G3 meiner Freundin stürzt nach dem öffnen der Nachrichten App das ganze Handy ab. Es geht nichts mehr und der Akku muss entfernt werden. Haben nun einer andere SMS App installiert und die Probleme sind weniger geworden. Bisher ist das Problem erst einmal wieder aufgetreten. Hat jemand eine Idee was man noch gegen das Problem tun kann oder hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Paul von B.
  • Forum-Beiträge: 74

17.10.2014, 15:34:56 via Website

Alle halbe Stunde neu braucht man das auch nicht posten... Etwas mehr Geduld muß schon sein ;)

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

17.10.2014, 16:46:17 via App

Paul von B.

Alle halbe Stunde neu braucht man das auch nicht posten... Etwas mehr Geduld muß schon sein ;)

Sorry. Mir wird der andere Beitrag in der App nicht angezeigt. Dachte der wurde nicht übernommen. Sorry :-(

— geändert am 17.10.2014, 16:47:49

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Paul von B.
  • Forum-Beiträge: 74

17.10.2014, 16:54:22 via Website

Vermutlich wurde der gelöscht, angucken kann man ihn nicht mehr, aber er war auf jeden Fall da und identisch :)

Antworten