Google Nexus 5 — Wackelkontakt am USB-Port

  • Antworten:3
gfc
  • Forum-Beiträge: 10

17.10.2014, 00:03:16 via Website

Hi, an meinem USB-Port bricht die Verbindung beim Laden sporadisch ab. Das Problem kannte ich von meinem alten Handy (Galaxy S2) und daher weiß ich, dass der USB-Port defekt sein wird. Ich werde das Gerät zu w-support einschicken und das auf Garantie machen lassen. Was sind eure Erfahrungen damit? Hattet ihr das Problem auch und wurde das über die Garantie geregelt?
VG
gfc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.10.2014, 00:18:27 via App

Google tauscht es schon aus.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.10.2014, 09:44:26 via App

wo hast du das gerät gekauft?
anderes ladegerät probiert?
mal auf das ladeferät ein wenig kontaktspray getan? z.b. WD40

wenn bei google gekauft den punkt mit WD 40 weglassen und einfach einschicken die sind sehr kulant habe ich gehört

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

04.11.2014, 12:34:25 via App

Solltest du es bei Mediamarkt gekauft haben, kannst du es dort auch einfach abgeben. Ubd nach zwei Wochen hast du ein repariertes Gerät.
War bei mir jedenfalls so. Super Service!

Antworten