Samsung Galaxy S5 LTE-A — Accuweather wird schwarz/weiß

  • Antworten:1
koerni
  • Forum-Beiträge: 14

16.10.2014, 15:56:15 via Website

Hallo an Euch

Mein Wetter-Widget (accuweather) ist schön farbig wenn ich das auf den Home Bildschrim schiebe - gehe ich in die EInstellungen und gebe meine Stadt an wird alles nur noch schwarz/weiß -er findet die Stadt zeigt aber alles nur noch in fadem grau an und keine Farbe mehr - ist das normal so oder weiss jemand woran das liegt ?

Vielen Dank

Koerni

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

16.10.2014, 19:23:03 via Website

Könnte sein dass es am Wetter liegt (Wolkig oder Regenschauer)

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten