Sony Xperia Z3 — Sprachsuche-Balken

  • Antworten:3
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 27

16.10.2014, 00:06:43 via Website

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Z3 dummerweise die Google Sprachsuche, die auf jedem Screen ganz oben als schmaler weißer Balken war, gelöscht.
Wie bekomme ich den jetzt wieder dahin?
Ich meine nicht, das Widget der Google Sprachsuche. Das ist zwar auch so ein Balken, ist aber eher ein wenig grau...

Mist...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

16.10.2014, 01:05:59 via Website

Einstellungen -> Apps -> und im Raster "Alle" die Anwendung Xperia Home finden. Drauf tippen und die Option "Daten löschen" wählen.
Das sollte das Problem lösen.

Achtung: wenn du das tust, werden auch deine anderen Homescreen Einstellungen, etwa neu hinzugefügte Widgets, etc., entfernt. Der Homescreen befindet sich dann wieder im Originalzustand wie zu Beginn.

Martin R. Sommer

Antworten
benwiki
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 22:53:04 via Website

Einfacher ist denke ich das Widget einfach hinzuzufügen.

Auf Homescreen gedrückt halten > im aufploppenden Menü "Widgets" auswählen > Nach "Google App" suchen und angewünschte Stelle ziehen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 19

27.03.2015, 23:05:14 via App

Quark, ist ganz einfach. Du lässt auf einer freien Stelle auf dem Homescreen gedrückt und ganz oben kannst du die Suchleiste dann entweder ein- oder ausblenden.

Antworten