Sony Xperia Z2 — sony z2 und Google Mapps

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

15.10.2014, 23:33:33 via App

Die Basissprache von Googlemaps geht garniert auf dem z2... Ich bin der Meinung, daß es auch schon mal anders war. Wie kann ich das beheben?

only android

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.10.2014, 23:37:03 via App

Wäre neu

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

15.10.2014, 23:40:14 via App

Volkan aus HH

Wäre neu

Kann man die Stimme verbessern, mit einer anderen App? Bei Samsung ging das. Also beim s4 Mini

only android

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.10.2014, 23:41:29 via App

Du könntest dir eine Alternative App zum navigieren suchen. Denn das mit dem stimmenaenderung ist für mich neu.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

15.10.2014, 23:50:22 via App

Volkan aus HH

Du könntest dir eine Alternative App zum navigieren suchen. Denn das mit dem stimmenaenderung ist für mich neu.

Es gibt so etwa, ich suche mal

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

16.10.2014, 00:14:11 via App

Man kann die Stimme ändern. Du musst dir eine andere Text to Speech (TTS) App herunterladen und diese dann in den Einstellungen aktivieren. (Einstellungen -> Bedienungshilfen ->Text zu Sprache)

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten