Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tab 10.1n: OneNote funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jan
  • Forum-Beiträge: 24

15.10.2014, 08:05:31 via Website

Hallo, nach dem letzten Update funktionierte OneNote von Microsoft nicht mehr. Ich habe es deinstalliert mit der Hoffnung, daß eine Neuinstallation es reparieren kann. Leider die neue Installation geht nicht mehr. In Store ist ein Hinweis zu lesen, diese App ist nicht für mein Gerät vorgesehen. Hat jemand bitte eine Lösung dafür? Eine ältere Version?
Grüße Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

15.10.2014, 08:14:54 via App

Hallo Jan,
Ich kam dir leider keine Lösung anbieten. Aber an der Version scheint es nicht zu liegen. Auf meinem Note 10 läuft die aktuelle Version ohne Probleme.
Hast du nach der Deinstallation mal neu gestartet und den Cache geleert? Testweise auch mal den Dalvik Cache? Welche Android Version läuft bei dir? Ist die aktuell?
Bernhard

ps Sorry, hab gerade erst gesehen, dass wir ja zwei verschiedene Geräte haben

— geändert am 15.10.2014, 08:15:45

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 24

15.10.2014, 08:20:05 via Website

Ich habe Galaxy Tab 10.1n
Es wird hier kein neues Firmwareupdate geben. Hat jemand eine ältere Funktionierende Installation?

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 24

16.10.2014, 20:02:32 via Website

Habe eine ältere Version bekommen. Diese läuft. Danke!

Antworten