Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus bleibt im Bootloader Hängen, Odin Download Mod geht noch. Wie rette ich es ?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

14.10.2014, 20:31:11 via Website

Währen ich es benutzt hatte ist es einfach aus gegangen.
Wenn ich es starten möchte erscheint nur noch das Googel Zeichen und da bleibt er dann hängen.

Ich habe jetzt seit längerer Zeit Cyanogenmod installiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Ps: Nein der Akku ist nicht leer :D

Mit freundlichen Grüßen
Micha

— geändert am 14.10.2014, 21:27:13

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.10.2014, 20:38:48 via App

kommst du noch ins recovery?
downloadmode?
bootloader?
Ist die akku LED rot wärend es an der steckdose hängt?

— geändert am 14.10.2014, 20:39:57

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

14.10.2014, 20:51:05 via Website

In den Downloadmode komme ich, dann erkennt mein Rechner auch das Handy.image

bootloader glaub ich geht nicht also ich bekomme es nicht hin.

Die LED leuchtet nicht hatte es aus geschaltet aber wenn es aus ist und ich den Stecker dran mache geht der Ladebalken an und zeigt an das er lädt.

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

14.10.2014, 21:13:59 via Website

Ich hab das Handy am 12.12.2012 bei notebooksbilliger.de gekauft.
könnte ich es noch zurück schicken ?
Die Sache ist ja das ich es gerootet und den Bootloader geöffnet habe :/ .

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.10.2014, 21:19:41 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :))

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.10.2014, 21:33:54 via App

Perfekt! dankö :))

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

14.10.2014, 21:45:15 via Website

Kai G.

Perfekt! dankö :))

Jo kein Problem hab hier ja schon öfters gepostet, und bis jetzt noch nie Probleme gehabt :D
Bin nur grad so frustriert deswegen, das mein bestes Smartphone kaputt ist :'(

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.10.2014, 21:53:04 via App

dein rechner erkennt das handy?
dann am besten das Nexus root tool installieren und eine rom flashen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

14.10.2014, 22:04:09 via Website

Root toolkit hab ich schon probiert es hat es nicht erkant.
Aber das Problem hat sich gelöst :) :)
Mit Odin hab ich es hin bekommen.
Für alle die vllt mal das Problem haben könnten hier der Link zur beschreibung:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-nexus/general/guide-restore-to-stock-unbrick-galaxy-t2065470

Die Daten konnte ich leider nicht Retten :(

Ich bin trotzdem jetzt über glücklich das es klappt :)

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.10.2014, 22:08:58 via App

naja so lange der Downloadmode noch geht ist doch alles gut :D

wenn das hier deiner meinung nach geklärt ist, setz den thread doch bitte auf beantwortet :)
danke :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten