Sony Xperia Z3 — Sony walkman App mit Google Play music verknüpfen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Elmo Chris
  • Forum-Beiträge: 15

14.10.2014, 19:28:00 via App

Hallo!
Ist es möglich heruntergeladene Musik in der walkman App zu hören? Ich finde die Musik nur in der Google Play music App - nervt ein wenig weil ich alles über die walkman App hören wollte

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.10.2014, 19:31:41 via Website

Das geht so nicht ;)
was du machen kannst ist, die bei Google Play Music gekaufte musik am PC runterzuladen und die dann auf die SD-Karte bzw den internen speicher zu verschieben ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Elmo Chris
  • Forum-Beiträge: 15

14.10.2014, 20:00:07 via App

Ah okay wenn das geht dann wäre das schon super - hilft mir weiter vielen dank (y)

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.10.2014, 20:09:28 via Website

setz den Thread doch bitte noch auf beantwortet, wenn deine Frage geklärt ist :)

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten