Probleme beim installieren von Rom.

  • Antworten:2
Juan Buggy
  • Forum-Beiträge: 25

14.10.2014, 15:04:17 via Website

Moin com,
Unzwar hab ich das Problem das wenn ich ne Rom installieren will und dann halt im Menü bin und auf wipe Cache drücke hab ich da ein paar Nein anklick Möglichkeiten und eine yes-delete all User.
kann mir einer helfen ?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

14.10.2014, 15:11:28 via App

Juan Buggy

Moin com,
Unzwar hab ich das Problem das wenn ich ne Rom installieren will und dann halt im Menü bin und auf wipe Cache drücke hab ich da ein paar Nein anklick Möglichkeiten und eine yes-delete all User.
kann mir einer helfen ?

Welches Problem? Wähle yes und deine cache Daten sind weg.

https://www.nextpit.de/forum/621064/flashen-rooten-wie-erstelle-ich-ein-hilf-mir-thread-wenn-ein-problem-beim-flashen-aufgetaucht-ist

— geändert am 14.10.2014, 15:12:33

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.10.2014, 15:47:22 via App

Also zuerst mal : Rom konnte ich bisher auch noch nicht installieren, geschweige denn Berlin. ;-)

Die vielen nein mit dem einen ja dazwischen ist eine Art Sicherheitsabfrage, damit du nicht ausversehen das falsche löscht.
Wenn du allerdings nur den Cache löschen möchtest, solltest du nicht all Userdata auswählen. :-)

Antworten