K9 Mail App - bestimmten Ordner für gesendete Nachrichten festlegen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

13.10.2014, 13:23:15 via Website

Hallo,

Mein Emailkonto ist ein IMAP-Konto. Am PC verwende ich zum Schreiben von Mail Mozillas Thunderbird. Eine gesendete Mail wird hier im Ordner mit der Bezeichnung Gesendet gespeichert. Bei K9 liegen die gesendeten Mails, die ich von Thunderbird verschickt habe, aber nicht auch im Ordner mit der Bezeichnung Gesendet, sondern im Ordner mit der Bezeichnung Sent. Die Bezeichnung des gesendeten Ordners ist mir auch nicht so wichtig. Aber jetzt kommt mein Problem. Wenn ich vom K9 eine Mail versende, landet sie nicht in demselben gesendeten Ordner, wie wenn ich eine aus Thunderbird versende. Versende ich eine aus K9, landet sie im Ordner mit der Bezeichnung Gesendete, aber nicht in den Sent Ordner, in dem auch die Mails von Thunderbird liegen. Kann man K9 jetzt so einstellen, dass gesendete Mails im Ordner Sent abgelegt werden und nicht im gesendeten ? Ich hoffe das ich meine Problem verständlich beschreiben konnte.

Danke für die Hilfe

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten