Oppo N3: Was erwartet Ihr von dem Nachfolger des Oppo N1?

  • Antworten:2
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.10.2014, 12:46:46 via Website

Ende des Monats wird von Oppo das N3 vorgestellt und schon jetzt versorgt uns der Hersteller fortlaufend mit Infos zu dem Gerät. Jetzt ist ein Bild der schwenkbaren Kamera aufgetaucht, wie wir sie schon von dem N1 kennen.

image

Neben einem Snapdragon 805 Prozessor und einem 5,9 Zoll Display, sind auch 3 GB Arbeitsspeicher so gut wie sicher.

Was haltet Ihr von dem Oppo N1 und was könnte Oppo bei dem N3 verbessern, um Eure Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

13.10.2014, 12:52:47 via Website

Ein nützliches Design. Die Kamera steht für mich viel zu weit hervor, HTC hat das endlich abgestellt, Der Drehmechanismus ist für mich DIE Schwachstelle, ich warte auf die Ersten Ausfälle. Steht in keinem Verhältnis zum nicht vorhandenen Nutzen.

Somit müsste das N3 erstmal ein besseres Design bringen und dann ists mir immer noch zu groß :P

Viele Grüße!

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

13.10.2014, 12:57:35 via Website

Ich würde eine verbesserung der O-Touch Fläche(Hieß das so? :?) erwarten ... an sich super nütlich so ein feature, blöd wenn es dann nicht wie gewollt funktioniert

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten