Kaufbratung :Samsung Galaxy Note 3? LG G3?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peter Reitzenstein
  • Forum-Beiträge: 8

13.10.2014, 11:08:24 via App

Hallo liebe AndroidPIT-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem neuen smartphone.
Vorgeschichte: ich hatte ein THL t100s, klasse chinesenkracher eigentlich, allerdings ist das jetzt schon nach 7 Monaten kaputt gegangen und werde mir in der Zukunft wahrscheinlich keinen chinesenkracher mehr kaufen..
jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, das schon bei 5+ Zoll liegen soll, min einen QSD 800 haben sollte und 3 GB RAM. Ebenso wäre ein möglichst großer Akku wünschenswert
Ich möchte ein möglichst zukunftssicheres Handy, das dann auch 2-3 Jahre halten soll.
Habt ihr einen Tipp für mich?
achja, preisgrenze gibt's eigentlich keine, aber ich zahl ungern über 400€. ..
Vielen Dank im voraus,
Peter :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

13.10.2014, 11:27:33 via Website

Lg G3, Note 3, Xperia Z2/3, Nexus 6(?)...

Ich persönlich würde wahrscheinlich zum LG oder zu einem der Sonys greifen. Die Xperia Geräte haben mit dem Note auf jeden Fall die besten Laufzeiten.

Für unter 400 wirst du aber wohl am ehesten beim Z2 oder G3 fündig.

Antworten